Anzeigen und wie geht es weiter

Hi. Schön das du das liest. Es war die letzten Monate ziemlich still hier. Das lag nicht zuletzt daran, dass es nur wenige Möglichkeiten gab sich mit anderen Menschen zu treffen und zu spielen.

Langsam wird es wieder besser. Hoffen wir zumindest.

Im Moment ist meine Meinte Motivation auf einem Tiefpunkt. Ich frage mich, ob es noch weiter Sinn macht Zeit und auch Geld in das Spielerverzeichnis.org zu investieren. Es gibt sooooooo viele Möglichkeiten sich zu vernetzen wie es Geschmäcker und Präferenzen gibt: Facebook, Twitter, Foren, Discords, andere Seiten, ….

Es gibt aktuell 2.554 Profile auf dieser Seite. Davon haben sich 984 in den Jahren 2020 und 2021 zumindest einmal hier angemeldet. Das sind nicht so viele.

Ich habe für mich beschlossen, das Spielerverzeichnis zumindest noch dieses Jahr zu betreiben und zum Jahreswechsel zu entscheiden wohin die Reise geht.

In der Zwischenzeit möchte ich aber noch ein wenig optimieren, verbessern und überhaupt.

Unter “Anzeigen” könnt ihr Gesuche aufgeben. Nach Gruppen, Spieler:innen, usw.

-> https://www.spielerverzeichnis.org/anzeigen/

Ich hoffe das hilft euch dabei Mitspieler:innen zu finden und möglichst viel Zeit mit guten Spielen und netten Leuten zu verbringen.

**Nachtrag**

Ganz herzlichen Dank an all die Unterstützer in den letzten Jahren. Egal, wie ihr geholfen habt – es bedeutet mir sehr, sehr viel, das ihr die Arbeit die in dieses Projekt geflossen ist und noch fließen wird, anerkennt.

Happy gaming.

Liked it? Take a second to support Spielerverzeichnis on Patreon!

4 Antworten

  1. Anaxi Anaxi sagt:

    Es wäre sehr schade, wenn es diese Seite nicht mehr gäbe. Ich bin zwar nur sporadisch hier unterwegs aber fürs Netzwerken finde ich diese Seite genau richtig.

  2. SalieriC SalieriC sagt:

    Allein von den Funktionen ist diese Seite die Beste, die es zu diesem Zweck im deutschsprachigem Raum gibt. Sicherlich gibt es viele Alternativen, aber Discord Server muss man erst mal finden, Social Media benutzt nicht jeder und wer ist heutzutage noch regelmäßig in Foren unterwegs? Die Jahre 2020 und 2021 sind sicherlich die denkbar schlechtesten Jahre um eine Prognose darüber aufzustellen, ob die Seite noch gebraucht wird. Dazu muss man bedenken, dass sicherlich die wenigsten Leute hier rein schauen, solange sie eine Gruppe haben. Ich denke, diejenigen die suchen profitieren sehr davon, für alle anderen ist es eher uninteressant.

Schreibe einen Kommentar