19. offener Spielerundentreff auf dem GRT 2019

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25.05.19
11:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Gemeindezentrum Kolpinghaus

Kategorien


Es ist wieder soweit, wie schon in vergangenen Jahren gibt es auch dieses Jahr wieder einen Gratis Rollen Spieltag, und den Tag danach… den die Kellerkinder im Kolpinghaus in Limburg veranstalten.

An diesem Tag bieten wir Neueinsteigern und Interessierten einblicke in die Welten von Fantasy und Science Fiction, kostenlos zum reinschnuppern.

Spielleiter ! Bitte meldet euch !
Erfahrene Spielleiter die gerne Gruppen etwas zur Verfügung stellen wollen, meldet euch doch bitte einfach im Forum und tragt euch in das Google Formular ein mit euren Spielrunde

https://www.stargazersworld.com/kellerkinder-forum/viewtopic.php?f=31&t=1601

https://forms.gle/qC4HngnysAiXJPip9

Alle anderen Interessierten können sich hier auch gerne melden.

Die Spielrunden Starten vorausichtlich um 10:00 Uhr für den ersten Block. Dann gibt es eine Mittagspause und im Anschluss startet der Nachmittagsblock. Die Jeweiligen Runden für Tabletop und Pen&Paper werden kurz vor Rundenbeginn ausgehängt, damit auch später hinzukommende die Chance haben sich noch für neue Runden einzutragen.

Nach Abschluss der Vormittags Runde kann zum Mittag gemeinsam Pizza bestellt werden, wir organisieren für euch die Entsprechende Anlieferung.

Im Anschluss an die Abendrunde gibt es wie wieder das spannende und Knackige Nerdquiz, mit Preisen rund um Nerdtum und Rollenspiel für die Gewinnerplätze.
Danach werden wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Weitere Informationen rund um die Veranstaltung, die W3IA und den Roleplaytreff der Kellerkinder in Limburg auf folgenden Links:

https://rpgstammtisch.wordpress.com/

https://www.stargazersworld.com/kellerkinder-forum/viewforum.php?f=31

https://www.kolping-limburg.de/index.php/kolpingfamilien/bezirk-limburg

https://www.facebook.com/W3IronheadAmbitionz/

Schreibe einen Kommentar