2 lange Nächte Twilight Imperium 4, am 18.+19.9. im Rhein Main Gebiet!

2 lange Nächte Twilight Imperium 4, am 18.+19.9. im Rhein Main Gebiet!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18.09.20 - 19.09.20
19:00 - 1:00

Veranstaltungsort
Private Wohung

Kategorien


Private Spielerunde sucht noch Mitspieler*innen!
Die Brettspielfreunde der Tafelrunde suchen noch Mitspieler*innen für 2 lange Nächte Twilight Imperium 4, auf Beginner Niveau, bzw Einsteigerfreundlich. Und zwar am Freitag 18.9 und 19.9. in Mühltal bei Darmstadt. Da wir Freitagnacht wohl nicht fertig werden, würden wir Samstag dann weiterspielen…
Wir sind ein kleiner privater Freundeskreis, welcher sich unregelmäßig am Wochenende zu verschiedenen Brettspielen trifft. Und da nicht immer alle können, suchen wir noch neue Gleichgesinnte.
Wichtig ist uns, dass es freundlich zugeht, man kommunikativ und kooperativ spielt. Und sich die Freude am Spiel in Sieg oder Niederlage nicht nehmen lässt. Da wir Spiele auf Kenner und Experten Niveau spielen, die wir manchmal selbst auch noch nicht so kennen, manches sich erst in Corona Zeiten ergeben hat, ist uns wichtig dass man auch im Vorfeld etwas Zeit für Regelkunde investiert. Ebenso ist ein kleiner Unkostenbeitrag für Getränke, Naschereien und Fingerfood vorgesehen… Wir freuen uns wenn Du Dich meldest.

Schreibe einen Kommentar

Hallo und schön das du hier bist.

Wenn dir das Speielerverzeichnis gefällt und du unsere Arbeit unterstützen möchtest, dann unterstütze uns bitte bei Patreon.